06-28-2004, 02:01 PM
|  | Jr. Poster | | Join Date: Apr 2004
| | | Help me! Where is my Price? HI
Sorry my english isn`t very good, i'am german.
I won the SF Season pass, right?
And I have send e-mail with my information to <e-mail deleted for spam reasons> but my Price isn`t here in Cologne.
When comes the Price?
Sorry my englisch is very very bad.
Tim | 
06-29-2004, 01:04 AM
|  | Looping Poster | | Join Date: Jun 2004 Location: L.A. Age: 18
| | | ur english is fine, u speak like slang. its fine, by the way nice coaster. | 
06-29-2004, 05:49 AM
| | Wooden Poster | | Join Date: Apr 2004 Location: Hamburg, Germany Age: 34
| | | s.kko. worum gehts? ich bin amerikaner, wohn aber in deutschland seid 6 jahre. wenn du hilfe brauchst um was zu klaeren, du kannst es auf deutsch posten, oder mich mailen, und ich kann es fuer die thrillnetwork leute uebersetzen. ich hab die oben angegebene frage nicht verstanden.
06-29-2004, 07:58 AM
| | Quote: |
Originally Posted by DerMorgan s.kko. worum gehts? ich bin amerikaner, wohn aber in deutschland seid 6 jahre. wenn du hilfe brauchst um was zu klaeren, du kannst es auf deutsch posten, oder mich mailen, und ich kann es fuer die thrillnetwork leute uebersetzen. ich hab die oben angegebene frage nicht verstanden. |
Ahhh gut.
Das ist nett von dir.
Also es geht darum das ich ja letzen monat mit Tropoli eine Preis gewonnen habe, und ich auch schon meine Daten usw. per e-mail geschickt habe (2 mal). Ich wollte jetzt mal Fragen ob mein Preis schon verschickt worden ist und/oder wann er ankommen wird. Da ich mir schon sorgen mache. Ich bin schon ganz wuschig da ich unbedingt wieder ins Six-Flags Holland will.
Danke
Tim | 
06-29-2004, 10:15 AM
|  | Suspended-No Email | | Join Date: Apr 2004 Location: Texas Age: 22
| | | wir sprechen deutch! ja!!! wie gehts? ich bin auch amerikaner, aber ich habe eine deutch klasse in die schule. ich habe fur drei jahre deutch lernen. ich spreche nicht so gut aber das ist ok. | 
06-29-2004, 10:50 AM
| | | HI, ich denke mal das dein Deutsch besser ist als mein Englisch.
MIr gehts blendend und dir?
Woher kommst du den aus Amerika?
Ich komme aus Koeln (Cologne)
Gruß Tim | 
06-29-2004, 03:22 PM
| | | danke. ich denke mein Deutsch ist nicht so gut. ich komme aus Temple, Texas. es ist eine kleine Stadt mit 50,000 einwohnern. | 
06-29-2004, 03:31 PM
| | Quote: |
Originally Posted by ejatwd danke. ich denke mein Deutsch ist nicht so gut. ich komme aus Temple, Texas. es ist eine kleine Stadt mit 50,000 einwohnern. |
Bis auf die Groß und Kleinschreibung waren die Seatze grammatisch perfekt.
Mh, kannst du mir bei meinem Problem helfen?
Tim | 
06-29-2004, 04:23 PM
| | | nein. ich kann nicht helfen. es tut mir leid.
Last edited by ejatwd; 06-29-2004 at 05:34 PM..
| 
06-29-2004, 05:07 PM
|  | Onslaught | | Join Date: Jan 2002 Location: Indy Age: 21
| | | What the heck are you guys saying lol. But since you are overseas, it'll take a bit longer to get your prize. It has been sent, I believe, so just be patient if you can, just will take longer to get across the big pond.
__________________ "Cedar Point has a wide variety of wooden coasters" - Discovery Channel | 
06-29-2004, 06:04 PM
| | Wooden Poster | | Join Date: Apr 2004 Location: Hamburg, Germany Age: 34
| | | hast du alex t's post verstanden, s.kko? er meint das es unterwegs ist. es dauert halt ein bisschen laenger, so sei geduldig.
06-29-2004, 06:07 PM
|  | Bite my shiny metal ***! | | Join Date: Jun 2001 Location: Ca$hville, Nashvega$ Age: 29
| | s.kko...
We have not received your contact info... you need to e-mail us again, or use the TN contact form with the info below... http://www.thrillnetwork.com/boards/sendmessage.php
You need to have...
Your full name
Mailing Address
Telephone number
e-mail address
This is the only one we have been waiting for... | 
06-29-2004, 08:37 PM
| | Banned | | Join Date: May 2001 Location: Chicago Age: 20
| | I used a translator to make life easier... Below is what Steven said
"S.kko..
Wir haben Ihre Kontaktinfo nicht empfangen... Sie müssen per E-mail uns wieder schicken, oder müssen die TN Kontakt Form mit der Info unten benutzen.. http://www.thrillnetwork.com/boards/sendmessage.php
Sie müssen haben..
Ihr voller Name Schickend Anredet Telephonnummere-mail anredet Ab
Dies ist das einzige, das wir auf gewartet haben.." | 
06-30-2004, 08:46 AM
| | | OK,
Danke fürs übersetzten usw.
Ich habe nun meine Daten an euch geschickt, ich hoffe das es nicht noch länger dauern wird, da ich schon ganz gespannt bin und unbedingt wieder ins SFH fahren möchte.
Gruß Tim
@DerMorgen
könntest du diesen Text biddö für mich übersetzten und posten DANKE schön. | 
06-30-2004, 09:13 AM
| | | thanks for the translation.
i e-mailed my information, i hope it doesn't take much longer, because i would really like to go to SFH again.
(something like that) | | Thread Tools | | | | Display Modes | Linear Mode |
Posting Rules
| You may not post new threads You may not post replies You may not post attachments You may not edit your posts HTML code is Off | | | | |